Wir, Silvia und Markus Rahaus, sind seit 1994 Sylt-Liebhaber. Nach unserer Heirat im Jahre 1995 haben wir im darauffolgenden Jahr mit dem Bau unseres Hauses  in einem ruhigen Vorort von Wetzlar, direkt am Waldrand, begonnen.

Wenig später konnten wir dort unsere erste Ferienwohnung „Am Waldrand“ anbieten.

In den darauffolgenden Jahren wurden unsere Kinder Chantal und Maurice geboren. Beide tanzen erfolgreich im Schwarz-Rot-Club Wetzlar.

Seit dem 19.01.2008 lebt unsere freundliche Golden Retriever Hündin "Donna" bei uns und macht die Familie komplett. Aufgrund ihrer Arbeitsfreude hat sie nach dem Wesenstest die Dummy A sehr erfolgreich bestanden. Wir sind Mitglied im Deutschen Retriever Club (Bezirksgruppe Mitte).

Wir freuen uns sehr, Sie ab November 2010 in unserem Appartment auf Sylt  als Gäste begrüßen zu dürfen.

Unser Name ist Programm, denn ein Haus ist mehr als nur ein Dach über dem Kopf: Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen. Dafür stehen wir seit nunmehr fast 10 Jahren!

Mit viel Engagement gilt es, unseren Service stets zu verbessern und eines zu erreichen:

Ihr zufriedenes Lächeln bei der Abreise!

 

 
Copyright © 2010 by www.rahaus-ferienwohnung.de
Designed by www.werbart-klaus.de